4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute/-3°

leicht bewölkt
wolkig
wolkig

Morgen/-3°

wolkig
wolkig
leichter Schneefall

Sonntag /

Schneefall

Montag /

wolkig

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Rhein-Main

In der Nacht zum Samstag ist es verbreitet bewölkt, vereinzelt rieseln auch noch ein paar Flocken oder es gibt etwas Schneegriesel. Meist verläuft die Nacht jedoch trocken. Im Laufe der Nacht kann die Wolkendecke hier und da auch mal größere Lücken bekommen. An Tiefstwerten erwarten wir am Samstagmorgen Werte zwischen -3 Grad in Mainz-Amöneburg, -5 Grad in Kronberg im Taunus bis -9 Grad in Züntersbach. Stellenweise ist Glätte durch Reif oder gefrierende Nässe möglich. Der Wind kommt dazu nur schwach aus Nordwest bis Nord daher.

Am Samstag geht es mit vielen Wolken in den Wochenendauftakt und die Sonne kommt nur hin und wieder mal raus. Mancherorts kann es auch den ganzen Tag über trüb und grau bleiben. Wenigstens bleibt es weitgehend trocken. Höchstens vereinzelt sind noch ein paar wenige Flocken möglich, vor allem wo Taunus, Spessart und der Landrücken nicht weit sind. Die Höchstwerte liegen zwischen -4 Grad in Schmitten, -3 Grad in Altengronau und 0 Grad in Nidderau. Der Wind dreht im Laufe des Tages auf Süd bis Südwest und weht lediglich schwach.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit