4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute22°/11°

wolkig
wolkig
wolkig

Morgen19°/12°

teils sonnig, teils neblig
wolkig
leicht bewölkt

Mittwoch 19°/12°

wechselnd wolkig mit starken Schauern

Donnerstag 20°/11°

wechselnd wolkig mit Regen und Gewitter

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Rhein-Main

In der Nacht zum Dienstag gibt es bei dichten Wolken im Rhein-Main-Gebiet noch kräftige Schauer und einzelne Gewitter, daneben aber auch etliche Orte in denen es trocken bleibt. Im Verlauf trocknet es ab und von Rheinland-Pfalz klart und lockert der Himmel auf. Die Luft kühlt auf 11 Grad in Erlensee, auf 10 Grad in Kempfenbrunn, auf 7 Grad in Ransel und auf 6 Grad auf dem Feldberg ab.

Der Dienstag beginnt sonnig im Rhein-Main-Gebiet mit kaum einer Wolke. Im Tagesverlauf kommen zwar Quellwolken hinzu, es bleibt aber meistens trocken. Es bilden sich nur einzelne Schauer bei Höchsttemperaturen von 14 Grad auf dem Feldberg, bei 17 Grad in Presberg, bei 18 Grad in Hellstein in der Gemeinde Brachttal und bei 20 Grad in Offenbach.

Der Wind weht schwach bis mäßig aus westlichen Richtungen.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.