4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute28°/17°

sonnig
leicht bewölkt
leicht bewölkt

Morgen27°/17°

leicht bewölkt
wechselnd wolkig mit Schauern und Gewitter
wechselnd wolkig mit Schauern

Montag 25°/15°

wechselnd wolkig mit Regen und Gewitter

Dienstag 27°/17°

wechselnd wolkig mit Schauern

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Rhein-Main

Der Samstag bringt uns sonniges Sommerwetter ohne Schwüle. Lokale Dunst- oder Nebelfelder werden von der Sonne rasch aufgelöst und lediglich einige Quellwolken sind am Himmel vertreten, es bleibt aber weitgehend trocken. Höchstens im Taunus und Rheingaugebirge ist vereinzelt mal ein kurzer, schwacher Schauer nicht ausgeschlossen. Die Luft erwärmt sich auf 21 Grad auf dem Feldberg, 24 Grad in Neu-Anspach, 27 Grad in Dietzenbach und Bad Soden-Salmünster, 28 Grad in Frankfurt bis 29 Grad in Wiesbaden-Schierstein. Der Wind ist schwach bis mäßig aus Südwest unterwegs.

Die Nacht zum Sonntag zeigt sich oft zunächst locker bewölkt ehe im Laufe der Nacht dichtere Wolken aus Westen aufziehen. Diese können vor allem im Taunus vereinzelt kurze Schauer bringen, meist bleibt es aber trocken und die Temperaturen sinken auf 17 Grad in Rodenbach und 14 Grad in Idstein.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.