4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Morgen19°/

wechselnd wolkig mit Schauern
wolkig
klar

Übermorgen19°/

wolkig
wolkig
wolkig

Mittwoch 18°/

wechselnd wolkig mit Schauern

Donnerstag 14°/

wechselnd wolkig mit Schauern

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Osthessen

In der Nacht zu Montag ist es vor allem zu Beginn mit örtlichen Schauern und Gewittern zu rechnen, die auch noch kräftig sein können. Sonst ist es meist trocken und zeitweise klar. Die Temperaturen gehen auf Werte zwischen 15 Grad in Heringen und 11 Grad in Schwalmtal zurück.

Am Montag ist der Himmel in Osthessen zunächst meist bedeckt mit Schauern, auch einzelne Gewitter sind möglich. Im Laufe des Nachmittags lockert es auf, so dass sich häufiger die Sonne zeigt. Die Höchstwerten liegen zwischen 17 Grad in Grebenhain und 21 Grad in Wildeck. Der Wind kommt aus westlicher Richtung. Er weht überwiegend mäßig, mitunter frisch.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting voting

Herz verschenken und
In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO
von Teufel gewinnen

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit