Wir schenken euch VIP-Tickets für Ed Sheeran in Frankfurt am Main.

Ed Sheeran war in Frankfurt und unsere glücklichen Gewinner*innen waren mit dabei! Zusammen mit Tobi und Tanja genossen sie das Konzert auf in der hr3 Loge!

Audiobeitrag

Audio

Mit Tobi und Tanja zu Ed Sheeran

Ende des Audiobeitrags

Megastar Ed Sheeran spielte gleich drei Shows in Frankfurt! Und wir konnten euch VIP-Tickets klarmachen. Gemeinsam mit Tobi und Tanja verbrachten die Gewinner*innen den Abend in der hr3 Loge. Das bedeutete beste Sicht. Getränke und Tiefgaragen-Stellplatz waren inklusive!

Erste Eindrücke von dem Mega-Konzert mit Tobi, Tanja, Ed und unseren glücklichen Gewinner*innen findet ihr auch auf Insta und Facebook.

Und so konntet ihr mitmachen

Wir haben euch gesucht, gemeinsam mit euren drei besten Freund*innen, eurer Partycrew, euren Mädels oder Jungs, eurer Familie, ganz einfach: euren Lieblingsmenschen. Ihr habt euch angemeldet und uns gesagt, wer eure Drei für Ed sind.

Tobi und Tanja haben jeden Morgen um kurz nach halb acht angerufen – wenn ihr und eure Drei nach maximal drei Mal Klingeln am Telefon waren, waren euch die Tickets sicher.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen