Mit Marcel und hr3 zu "Gefragt - Gejagt"

Du wolltest schon immer mal in einer Quiz-Show dabei sein? Dann ist das deine große Chance: Wir schicken dich zusammen mit hr3 Moderator Marcel Wagner zu Deutschlands schnellster Quiz-Show: "Gefragt – Gejagt".

Der Jagdruf zur Radiowoche ist ergangen! Moderatoren und Moderatorinnen Hörer und Hörerinnen stellen sich den Jägern der ARD-Quiz-Show "Gefragt – Gejagt". Für hr3 tritt Marcel zum Wettstreit unter der Aufsicht von Alexander Bommes an. Und du kannst ihn dabei unterstützen!

So machst du mit

Du liebst Quiz-Shows und glänzt mit einem umfangreichen Wissen? Dann schreib uns hier, warum Marcel dich unbedingt mitnehmen sollte oder schicke uns eine Sprachnachricht per WhatsApp an die 069 155 3333.

Mit etwas Glück fährst du am Donnerstag, 16. Mai, nach Hamburg und verbringst eine Nacht im Hotel "Grand Elysée Hamburg". Am Freitag, 17. Mai, geht's dann ins TV-Studio zur Aufzeichnung der Quizshow.

Wir drücken dir die Daumen!

Übrigens: Marcel spendet seinen Anteil am Gewinn komplett an Make-A-Wish.

.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen