Rückblick

Diese Träume haben wir 2020 erfüllt

Wir zahlen Eure Miete : Henner bekommt einen neuen Campingbus

Im vergangenen Jahr mussten Henner und seine Freundin sich von ihrem Camperbus trennen, weil er nicht mehr fahren wollte. Ein harter Abschied für die beiden, schließlich war der Bus nicht nur ein Fahrzeug, sondern ein Stückchen Zuhause. Klar, dass hr3 da zur Seite springt.

Miete frei mit hr3 : Die Schlaglöcher machen Julia keine Angst mehr

Julia ist verzweifelt: Die Hauptstraße wird renoviert – und als Hauseigentümer müssen sie und ihr Mann Benny sich an den Kosten beteiligen. Julia rechnet mit einem Kostenanteil von 15.000 bis 20.000 Euro. Die junge Familie mit zwei kleinen Kindern weiß nicht, wie sie das stemmen soll. Klar, dass wir von hr3 Julia gerne unter die Arme greifen.

Miete frei mit hr3 : Wir retten Julias "Schönmalerhaus"

Julia hat sich einen Traum verwirklicht. Sie ist Brautstylistin mit einem wunderschönen Laden mitten in der Altstadt von Lich. Doch vier Wochen nach der Eröffnung steht sie vor dem Aus – wegen des Coronavirus brechen ihr die Kunden weg. Tanja und Tobi aus der hr3 Morningshow lassen die junge Geschäftsfrau wieder aufatmen.