Konzert Álvaro Soler

Foto von Álvaro Soler an einer Hauswand lehnend
Uhr (Einlass)
Wiesbaden
Kurpark Wiesbaden
Parkstraße 7
65189 Wiesbaden

Einen Tag nach Max Giesinger bekommt auch Álvaro Soler seinen großen Auftritt beim Rheingau Musik Festival. Der hat sich in den letzten Jahren einen Namen als zuverlässiger Lieferant von Sommerhits gemacht. Ob bei "El Mismo Sol", "Sofia" oder "La Cintura" - mit seinen Songs kommt einfach sofort Urlaubsstimmung auf.

2015 startete Álvaro Soler eine steile Karriere: Seine Debütsingle "El Mismo Sol" eroberte in mehreren europäischen Ländern Platz 1 und wurde daraufhin gleich nochmal in einer Version zusammen mit Superstar Jennifer Lopez veröffentlicht.

In wenigen Jahren verzeichnete der Deutsch-Spanier, der sieben Jahre in Tokio gelebt hat und sechs Sprachen spricht, Erfolge, für die andere Jahrzehnte brauchen: Mehr als 80 Gold- und Platinauszeichnungen weltweit, zwei Millionen verkaufte Alben, über 2,5 Milliarden Audiostreams und 1,5 Milliarden Streams für seine Videos. Er trat in den USA und Lateinamerika auf und war Gast in diversen TV-Shows. Drei Studioalben hat er mittlerweile veröffentlicht, alle landeten in den Top 10 der Charts. Und es lohnt sich wirklich immer, ihn live zu erleben.

Weitere Informationen

Karten gib es für 65 EUR + Gebühren.

Veranstalter: Rheingau Musik Festival

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen