Veranstaltung Abgesagt! Brick Fest Live

Brick Fest Pressefoto
Abgesagt!
Frankfurt
myticket Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt

Über eine Million Legosteine zum Bauen und Spielen - was nach einem absoluten Kindheitstraum klingt, wird nun doch nicht wahr. Das "Brick Fest" (Brick = englisch für Baustein) in der Frankfurter Jahrhunderthalle wurde leider abgesagt.

In den USA sind die Veranstaltungen, bei denen man sich in Berge aus Lego und Duplo stürzen und an allen möglichen Mitmachstationen selbst kreativ werden kann, schon länger ein Hit. Diesen Sommer sollte das dreitägige Mitmach-Event rund um die beliebten Kreativbausteine auch bei uns seine Premiere feiern. Daraus wird nun leider nichts.

Weitere Informationen

Veranstalter: C2 Concerts GmbH

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen