Konzert KAMRAD

Kamrad auf der hr Radtour
Herborn
Festplatz Walkmühlenweg Herborn
Walkmühlenweg
35745 Herborn

Dieses kostenlose Konzert solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Zum Auftakt der hr Radtour verbreitet Chart-Stürmer KAMRAD mit handgemachter Popmusik, R’n’B-Vibes und elektronischen Einflüssen echtes Summerfeeling. Kommt vorbei – der Eintritt ist für alle frei!

Bei der hr Radtour radeln jeden Sommer ein paar hundert Menschen durch die schönsten Landschaften Hessens. Zum großen Auftakt und am Ende jeder Etappe wird allen Radelnden sowie allen, die lieber nur zum Feiern kommen, ordentlich etwas geboten. So könnt ihr zusammen mit Carmen Schmalfeldt aus Der hr3 Nachmittag in Herborn den Singer-Songwriter KAMRAD live erleben.

Als KAMRAD trat Tim Kamrad im Frühjahr 2022 mit der Pop-Hymne "I Believe" seinen Siegeszug durch die Charts in Deutschland, Polen und der Schweiz an und erreichte sogar Gold-Status. Noch krasser war das virale Lauffeuer, mit dem der Song via TikTok um die Welt ging. Über 50 Millionen Mal wurde "I Believe" gestreamt und verbreitete auch mit hr3 in ganz Hessen gute Laune. Mit seinem Nachfolge-Hit "Feel Alive" zeigte KAMRAD, das ihm das Summerfeeling einfach im Blut liegt.

Konzert & Party

Falls ihr KAMRADs Live-Auftritte beim Schlossgrabenfest und beim hr3 Weihnachtssingen in Darmstadt verpasst habt, solltet ihr euch sein kostenloses Sommerkonzert nicht entgehen lassen. Zusätzlich zu seinen Hits bringt er ein paar neue Songs mit nach Herborn zur Auftaktparty der hr Radtour. Im Anschluss an das Konzert geht dort die Feier mit hr3 Moderator und DJ Mirko Förster weiter.

Weitere Informationen

Der Eintritt ist frei für alle, also auch für Nicht-Teilnehmende der hr Radtour.

Alle Infos und die Anmeldung zur Tour, die in drei Etappen von Herborn entlang Dill und Lahn nach Gießen und über den Aartalsee zurück nach Herborn geht, findet ihr hier.

Ende der weiteren Informationen