Konzert Johannes Oerding

Pressefoto von Johannes Oerding
Uhr (Einlass)
Fulda
Domplatz Fulda
36037 Fulda

Schon im Sommer 2023 spielte Johannes Oerding ein umjubeltes Open-Air-Konzert in Fulda und weil das damals so schön war, präsentiert hr3 den sympathischen Singer-Songwriter 2025 wieder vor der tollen Kulisse des Doms.

Nicht weniger als 24 Termine in Deutschland und der Schweiz hat der Hamburger zwischen Juni und August in seinem Tourkalender stehen. Die Fans sind schon gespannt, ob es bis dahin auch neue Musik von Johannes Oerding geben wird.

Ein deutscher Superstar

Johannes Oerding

Nachdem er mit seinem letzten Album Plan A 2022 an die Spitze der Charts geklettert und im Jahr darauf durch die ganz großen Hallen getourt war, ist es 2024 etwas ruhiger um ihn geworden. Nach 20 Jahren Musikkarriere, unzähligen TV-Auftritten (allein vier Staffeln als Gastgeber von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert ), um den Energiespeicher aufzufüllen und Inspirationen für neue Songs zu finden, hat er sich ganz bewusst eine Auszeit gegönnt. 2025 geht es dann wieder auf die Bühne.

Weitere Informationen

Tickets gibt es ab 69,50 EUR zzgl. Gebühren im Vorverkauf u. a. bei den Geschäftsstellen der Fuldaer Zeitung und über die Ticket-Hotline 0661 - 280644.

Rolli-Tickets und Eintrittskarten für Menschen mit 100 % Schwerbehinderung sind ausschließlich unter 07139 - 547 oder ticket@provinztour.de erhältlich.

Veranstalter: Provinztour

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen