Festival Schlossgrabenfest

Abends vor der Merck-Bühne beim Schlossgrabenfest
Darmstadt
Innenstadt
64283 Darmstadt
Lageplan / Anfahrt Schlossgrabenfest

Vom 16. bis 19. Mai feiern wir beim Schlossgrabenfest mitten in Darmstadt das Leben und die Musik mit mehr als 60 Konzerten auf 3 Live-Bühnen. Am Booking wird noch gebastelt, aber der Vorverkauf der Early-Bird-Tickets ist schon gestartet.

Rund ums Residenzschloss gibt vier Tage lang Live-Musik, Club-Sounds, Party, Spaß sowie Essen und Trinken satt. Das Schlossgrabenfest ist Hessens größtes innerstädtisches Musikfestival. Das Beste: der Montag ist Feiertag und damit perfekt zum Ausschlafen.

Musikalisch wird es wieder bunt

hr3-Moderator Jan Reppahn

2023 begrüßte hr3 Moderator Jan Reppahn Stars wie Michael Schulte, ClockClock, Kamrad oder Ayliva auf der Hauptbühne. Und auch für die nächste Ausgabe planen die Veranstaltenden mit einem bunten Genre-Stil-Mix aus Newcomern und bekannten Top-Acts.

Das Schlossgrabenfest versteht sich schon immer auch als Plattform für die regionale Bandszene und die lokalen Helden. Die können sich über die Website des Festivals für einen Auftritt bewerben.

Weitere Informationen

Ticketinfos

Auf der Website zum Schlossgrabenfest gibt es Tagestickets ab 9,98 EUR. Das 4-Tages-Ticket kostet im Early-Bird-Angebot 29,98 EUR. Kinder unter 13 zahlen keinen Eintritt.

Veranstalter: Stage Groove Festival GmbH

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen