Konzert The Grand Jam

The Grand Jam 2023
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Deutsche Bank Park
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt
Deutsche Bank Park

An die 1.000 Musiker*innen in einer Band mit dem Rasen des Eintracht-Stadions als Bühne und Tobi Kämmerer als Zeremonienmeister - es war eines der schönsten Konzerte des letzten Sommers. Im September 2024 kommt The Grand Jam zurück.

obias Kämmerer

Im Stadion im Stadtwald fanden in den letzten Jahren bereits mehrere XXL-Musikevents statt – etwa der Weltrekord für das größte Orchester der Welt mit über 7.000 Musiker*innen. Letzten Sommer kam die größte Rockband Deutschlands zusammen und spielte mit Songs von Coldplay, BTS oder dem Klassiker Don’t stop believin‘ von Journey ein einmaliges Konzert. Über 10.000 Zuschauer*innen waren hin und weg. Bei nicht wenigen flossen Tränen der Rührung und der Freude. Wer dabei war, hat diesen Abend bis heute nicht vergessen.

Alle können dabei sein

Musiker bei The Grand Jam

Mitmachen können Musiker*innen jeglichen Alters und jeglicher Vorkenntnisse - ob an Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard, Blas- und Streichinstrumente oder für den Gesang. Auch wer bisher nur Karakoke gesungen hat, hat die Chance auf den ganz großen Auftritt. Auf dem Weg dahin werdet ihr von Coaches sowie mit vorproduzierten Lehrvideos, Noten und Übungstracks vorbereitet.

Dieses Mal auf der Set-List: Die größten Radiohits. Klar, dass wir bei hr3 uns schon alle darauf freuen!

Weitere Informationen

Zuschauertickets gibt es unter www.thegrandjam.com für 35 EUR (inkl. VVK-Gebühr und RMV-Ticket). Dort gibt es auch alle Infos, wie ihr selbst Teil der Band werden könnt.

Veranstalter: Eintracht Frankfurt Stadion GmbH

Präsentiert von hr3

Ende der weiteren Informationen