Video

zum Video Lena über Hate Speech

Lena Meyer Landrut ist zu Gast bei Julia Tzschätzsch in der hr3 Nachmittagssendung und hat ihr neues Album "Only Love, L" mit im Gepäck. Julia erzählt sie auch, wie sie mit Hasskommentaren umgeht und warum sie Feuer nicht mit Feuer bekämpft.

Sendung

zur Sendung Der Sonntagstalk in hr3 Julia Jentsch zu Gast bei Bärbel Schäfer

Habt Ihr Kinder? Falls ja: Was für ein Typ Mutter seid Ihr? Die, die sich mit Laissez-faire-Haltung durchlaviert? Oder die, die auch nebenbei noch gern Karriere machen würde? Oder die, bei der sich alles um die Kinder dreht, die immer Tupperdosen mit frischem Obst und gute Ratschläge im Gepäck hat? Die Komödie "Frau Mutter Tier" dreht sich um verschiedene Lebensmodelle von Mamas in der Großstadt. Und Julia Jentsch spielt die perfekt organisierte Helikopter-Mum Marie.

Sendung

zur Sendung Der Sonntagstalk in hr3 Susanne Fröhlich zu Gast bei Bärbel Schäfer

Gerade noch haben wir geschunkelt, "Helau" gerufen, uns gut gelaunt die Kräppel reingezogen und vielleicht den ein oder anderen Sekt gepichelt. Aber jetzt ist sie da, die Fastenzeit – 40 Tage Verzicht. Einige fasten Auto, Zucker oder Internet. Wieder andere fasten umfassend. Bestseller-Autorin Susanne Fröhlich hat es ausprobiert. Und natürlich einen Bestseller darüber geschrieben.

Sendung

zur Sendung Der Sonntagstalk in hr3 Franziska Krafft zu Gast bei Bärbel Schäfer

Wenn dem 16-jährigen Sohn eine Haftstrafe droht, er in die Cannabis-Sucht abgedriftet ist und kaum noch Kontakt zur Familie hat – was kann man da machen? Franziska Krafft entschied in dieser Situation: raus auf’s Meer! Im Gespräch mit Bärbel Schäfer erzählt die Autorin, wie sie ihren Sohn durch einen gemeinsamen Segeltörn zurück in den Familienalltag holte.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit