Frank Seckler

Mein Lieblingssatz lautet ...
„Essen ist fertig!“ 

Dieser Ort hat es mir angetan ...
die Küche beim Kochen, die Tanzfläche beim Tanzen, das Wasser beim wass… äh… Standup-Paddling.  

Mein Herz bewegt ...
meine Frau wenn wir uns sehen, mein Hund wenn wir kuscheln. 

Ein guter Tag braucht ...
nicht viel: Nur die richtigen Leute und die richtigen Gespräche. Und n guten Wein! 

Das ist mir immer noch peinlich ...
als ich aus Höflichkeit ein viel zu heißes Lasagne-Stück herunterschluckte und mir damit die Speiseröhre so verbrannte, dass ich hinterher zum Arzt musste.

Ich hab noch nie ...
einen solchen Fragebogen ohne Grübeln in unter 30 Minuten ausgefüllt.

Auf diese Fähigkeit(en) bin ich echt stolz ...
Handwerken! Ich liebe es Dinge zu bauen, zu reparieren und werkeln. …und sie hinterher wegzuwerfen, wenn’s doch mal schief gegangen ist.

Diese Dinge sind immer in meinem Kühlschrank ...
Tonic Water, Senf. Komische Kombi, die mit Gin und Hot Dogs so richtig gut wird.

Eine typische Angewohnheit …
500 Mal checken, ob das Auto auch wirklich abgeschlossen ist. Da fällt mir ein… ich muss mal schnell ins Parkhaus!

Meine erste CD…
war von Bro’Sis. Nichts, was ich heute nochmal öffentlich zugeben würde. :-)