Conny Hapke

Mein Lieblingswort lautet ...
MEGA. Zumindest ist es das Wort, das ich am häufigsten verwende – gerne auch in Kombination: mega gut, mega süß, mega toll. ;)

Meine weiteste Reise war ...
Hawaii. Ich sollte dort für 'ne Radiosendung lernen, Hula zu tanzen. War so semi erfolgreich... Aber sowohl Inseln als auch Tanz sind meeega.

Dieser Ort hat es mir angetan ...  
Florenz, weil sich's in jeder Gasse so anfühlt, als würde Leonardo da Vinci gleich um die Ecke kommen. Und weil ich Leonardo da Vinci sehr gerne mag, wie alle pragmatischen Universalkünstler: nicht lange gequatscht, sondern einfach gebaut oder gemacht.

Mein Herz bewegt ...  
Soooo viel. Meine Lieblingsmenschen, große Sportveranstaltungen, schöne Geschichten, Musik, Natur...  

Ein guter Tag braucht ...  
Natur, Freunde, Musik, Essen, Trinken, Zeit, fertig!!!

Das ist mir immer noch peinlich ...
Mein Mathe-Abitur. Ich bin nach der Hälfte der Prüfungszeit heldenhaft aus dem Prüfungssaal marschiert, in der Annahme, ich hätte alle Aufgaben ohne Fehler gelöst. Hab ich auch. Bis auf die beiden Aufgaben, die ich überblättert hatte und GAR nicht bearbeitet hab.

Ich hab' noch nie ...  
Urlaub in Island gemacht, obwohl ich mir damals im Sommer-Spanischkurs in Barcelona ein Zimmer mit einer Isländerin geteilt habe und ihr wiederholt versprochen hatte, sie zu besuchen. :( Irgendwann...

Dafür fehlt mir das Talent ...
Früher hätte ich an dieser Stelle immer KOCHEN geschrieben, aber das hat sich verwachsen. Mittlerweile kann ich's ganz gut, glaub ich. Und versuche halt mit den handgeschriebenen Rezepten meiner Mutter und Großmutter klarzukommen ... alle natürlich ohne Mengenangaben: Schaust' halt mal, wie viel du brauchst! Na, ein bisschen davon! Mach' nach Gefühl!

Eine typische Angewohnheit …

Viel zu viele Emojis und Smileys zu verwenden... ;))))))  

Diese Dinge sind immer in meinem Kühlschrank ...

Butter, weil alles besser ist, wenn man's in Butter schwenkt, Butter drauf schmiert, Butter drüber träufelt, naja, ihr wisst. ;)

Meine erste CD ...

Automatic for the people von R.E.M.

Formular

Deine Nachricht an Conny Hapke

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit