Vivian Schneider

Mein Lieblingswort lautet ...
Wochenende :)

Meine weiteste Reise war …
Nach Vancouver. Und dann in den Camper, über die US-Grenze, die Westküste runter bis nach L.A. Weiteste und bis heute die beste Reise!

Dieser Ort hat es mir angetan …
Budapest. Wunderschöne alte Stadt, coole Bars und das beste Festival der Welt: das Sziget.

Mein Herz bewegt …
Katzenvideos

Mein Ohr bewegt ...
Elton John – Your Song. Da ist's vorbei!

Ich hab noch nie ...
verstanden, warum Leute bei Konzerten immer ihr Handy draußen haben müssen. Lebt doch mal im Moment!

Eine typische Angewohnheit …
Singen, die ganze Zeit. Manchmal sing ich auch, was ich gerade tue. Zum Beispiel Fraaaaaagebogen ausfülleeeeeeen.

Dafür fehlt mir das Talent …
Malen. Es sieht immer noch aus, als wäre ich in der 1. Klasse.

Diese Dinge sind immer in meinem Kühlschrank ...
Wein und tausend Frühstückssachen – ein großer Frühstückstisch ist das Beste! 

Meine erste CD ...
Geschenkt: Michael Jackson – Best Of Album
Gekauft und selbst zu verantworten: Britney Spears – Oops!...I did it again

Formular

Deine Nachricht an Vivian Schneider

* Pflichtfeld

Ende des Formulars