hr3 Moderator Jonny Lingner

Mein Lieblingswort lautet ...

Flugmodus (den hab ich nämlich nur an, wenn ich im Flugzeug sitze und das bedeutet Urlaub!)

Meine weiteste Reise war …

…bis auf die Fidschi-Inseln. Eine absolute Traumreise ans andere Ende der Welt!

Dieser Ort hat es mir angetan …

Der Hoherodskopf in meiner Heimat, dem Vogelsberg. Das ist für mich zuhause pur. Meine Familie sagt schon immer: Bei gutem Wetter kann man bis nach Frankfurt gucken! Und dann haben wir immer gewunken… Früher war dieses Frankfurt für mich weit weg, heute wohne ich da und winke manchmal zurück.

Mein Herz bewegt …

Meine Mama, meine Omas, meine Tanten, meine engsten Freunde und meine bessere Hälfte!

Mein Ohr bewegt ...

Matthias Reim, Bro’Sis, das König der Löwen-Musical – und das Intro von GZSZ!

Ich hab noch nie ...

…als Kandidat im Dschungelcamp teilgenommen! Passiert aber noch, da bin ich sicher!

Eine typische Angewohnheit …

Fenster aufmachen, wenn ich in einen Raum komme. Im Studio weiß das Team schon Bescheid, im Restaurant werde ich manchmal schräg angeguckt – da mache ich aber auch nur auf kipp, bin ja nicht komisch!!

Dafür fehlt mir das Talent …

Dass meine Backwerke gut aussehen. Sie schmecken eigentlich immer gut, aber beim Anblick würdet ihr das erst mal nicht denken.

Diese Dinge sind immer in meinem Kühlschrank ...

Fanta, Butter und Erdmeermarmelade

Meine erste CD ...

Vengaboys  - We’re going to Ibiza! 

Formular

Deine Nachricht an Jonny Lingner

* Pflichtfeld

Ende des Formulars