Einmal im Leben: Tobi und Tanja erfüllen eure Träume

Wir erfüllen eure Träume! Diese eine Sache, die ihr schon immer mal erleben wolltet – dieser eine Gedanke, für den euer Herz schon das ganze Leben lang brennt. Jetzt ist die Zeit gekommen! Tobi und Tanja aus der hr3 Morningshow erfüllen eure Sehnsüchte!

Videobeitrag

Video

Einmal im Leben – kein Traum ist zu verrückt!

Einmal im Leben
Ende des Videobeitrags

Ihr habt uns schon einmal eure Träume anvertraut – und zusammen erlebten wir die verrücktesten, lustigsten und ergreifendsten Momente. Jetzt kümmern wir uns wieder um eure Lebensträume!

Einmal im Leben das Batmobil fahren, einmal ein Selfie mit Ernie und Bert machen oder im Heißluftballon über Paris schweben. Kein Traum ist zu groß. Keine Idee zu verrückt. Diese Chance kommt nur einmal im Leben. Tobi und Tanja legen sich für euch ins Zeug und erfüllen eure Träume.

Kein Traum ist zu verrückt!

Wir wollen euch alle glücklich machen! Wir möchten euch Momente schenken, an die ihr euer ganzes Leben glücklich zurückdenkt: Eine Nacht allein im Freizeitpark verbringen, einen Tag lang die Tiere im Zoo füttern, einen echten Goldbarren anfassen, mit dem Hubschrauber zur Arbeit fliegen! Sagt uns, was euer Herz bewegt, aber nie möglich war.

Checkt hier ein und erzählt uns von eurem größten Traum!

Formular

Schickt Tobi und Tanja euren Traum

* Pflichtfeld

Ende des Formulars

Die Gewinne werden zur Verfügung gestellt von der Sparda-Bank Hessen.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen