Einmal im Leben: Tobi und Tanja erfüllen eure Träume

Wir haben uns um eure Träume gekümmert! Diese eine Sache, die ihr schon immer mal erleben wolltet – dieser eine Gedanke, für den euer Herz schon das ganze Leben lang brennt. Tobi und Tanja aus der hr3 Morningshow haben eure Sehnsüchte erfüllt!

Videobeitrag

Video

Einmal im Leben – kein Traum ist zu verrückt!

Einmal im Leben
Ende des Videobeitrags

Ihr habt uns schon einmal eure Träume anvertraut – und zusammen erlebten wir die verrücktesten, lustigsten und ergreifendsten Momente. Dieses Jahr haben wir uns wieder um eure Lebensträume gekümmert!

Einmal im Leben das Batmobil fahren, einmal ein Selfie mit Ernie und Bert machen oder im Heißluftballon über Paris schweben. Kein Traum ist zu groß. Keine Idee zu verrückt. Diese Chance kommt nur einmal im Leben. Tobi und Tanja legen sich für euch ins Zeug und erfüllen eure Träume.

Kein Traum ist zu verrückt!

Wir wollen euch alle glücklich machen! Wir möchten euch Momente schenken, an die ihr euer ganzes Leben glücklich zurückdenkt: Eine Nacht allein im Freizeitpark verbringen, einen Tag lang die Tiere im Zoo füttern, einen echten Goldbarren anfassen, mit dem Hubschrauber zur Arbeit fliegen! Sagt uns, was euer Herz bewegt, aber nie möglich war.

Bildergalerie

Bildergalerie

So schön war "Einmal im Leben"

Ende der Bildergalerie

Die Gewinne wurden zur Verfügung gestellt von der Sparda-Bank Hessen.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen