Eintracht in der Champions League: Gewinnt Tickets für die Heimspiele!

Aufgepasst liebe Eintracht-Fans: Die hr3 Morningshow schickt euch wieder ins Stadion! Zu jedem Heimspiel der Eintracht in der Champions-League verlosen wir Karten. Außerdem schenken wir euch noch eine Übernachtung in einem von Frankfurts angesagtesten Hotels.

Audiobeitrag

Audio

Tobi und Tanja schicken Christoph zum Spiel gegen Lissabon!

Ende des Audiobeitrags

Nach dem Traum-Sommer in der Europa League geht es jetzt in der Champions League weiter. Schon in der Gruppenphase wird es heiß: Sporting Lissabon, Tottenham Hotspur und Olympique Marseille heißen die Gegner von Eintracht Frankfurt.

Das wollt ihr euch nicht entgehen lassen? Dann ruft an oder schickt uns eine Sprachnachricht per WhatsApp, wenn Tobi und Tanja am Tag vor dem Spiel dazu aufrufen!

0800 33 33 307

Weitere Informationen
  • 04.10.22, 21:00 Uhr: Eintracht Frankfurt - Tottehham Hotspur
  • 26.10.22, 21:00 Uhr: Eintracht Frankfurt - Olympique Marsseille
Ende der weiteren Informationen

Mit etwas Glück seid ihr bei einem der Champions League Spiele im Stadion und übernachtet auch noch in dem neu-eröffneten Hotel "nhow Frankfurt". Das von Star-Architekten gestaltete Hotel feiert Frankfurts historische Verbindung zum Finanzwesen auf optisch eindrucksvolle Weise. Vor allem dürft ihr euch aber auf ein außergewöhnliches Doppelzimmer inklusive Frühstück, Sauna und Fitnessstudio freuen.

Bildergalerie

Bildergalerie

Eure Übernachtung im nhow Frankfurt

Ende der Bildergalerie

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen