Christoph Tautz

Wir haben ein absolutes Quiz-Ass gesucht und Alexander aus Heppenheim gefunden! Zusammen mit Christoph Tautz aus den hr3 Nachrichten fährt Alexander zu Deutschlands erfolgreichster Quiz-Show im Vorabend: "Gefragt – Gejagt".

Audiobeitrag

Audio

Alexander aus Heppenheim bekommt einen Spezialauftrag

Ende des Audiobeitrags

Christoph Tautz von den hr3 Nachrichten fährt mit Gewinner Alexander aus Heppenheim zum Radiomoderatorenspecial von "Gefragt – Gejagt". Im ARD-Studio in Hamburg treten die beiden als Duo gegen den "Jäger" an und wollen mit ihrem Wissen so viel Geld wie möglich erspielen.

Alexander hat schon die ein oder andere Erfahrung im Rampenlicht gesammelt: Der Zollbeamte hat 2017 das Hessenquiz gewonnen und war anschließend beim ZDF Quiz-Champion, wo er allerdings weniger erfolgreich war. Der Heppenheimer reist gerne durch die Welt, taucht und hat vor Kurzem das Golf spielen für sich entdeckt.

Übrigens: Christoph spendet seinen Anteil am Gewinn komplett an MainLichtblick e.V.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen