Tobi und Tanja haben für euch ein ganz besonderes "Danke" zum Muttertag vorbereitet. Jeden Morgen haben sie euch in der hr3 Morningshow einen Reise-Gutschein im Wert von 1.000 Euro geschenkt – zum Muttertag wird dieses Jahr ganz viel gejubelt!

Sie sind die besten Zuhörerinnen, sind da, wenn wir sie brauchen und der Fels in der Brandung, wenn gerade alles schiefläuft. Leider ist das "Dankeschön", das wir gerne schenken würden, nicht immer drin – diesen Muttertag schon!

Euer Gutschen zum Muttertag

Mit dem Reisegutschein von Tobi und Tanja gibt es sogar eine Auszeit der Extraklasse. Ein entspanntes Wellnesswochenende, ein aufregender Städtetrip oder eine zweisame Wanderung durch die Natur – mit 1.000 Euro lasst ihr es Mama richtig gut gehen!

Alles Liebe zum Muttertag!

Die Anmeldung ist leider schon abgelaufen. Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner*innen und allen Mamas einen erholsamen Muttertag, egal wo ihr gerade seid oder wo es noch hingeht.

Unterstützt von ADAC Reisebüros.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen