Tanja Rösner

Ihr häufigster Satz ist: "Ich bin nicht Smartphone-süchtig! Wo ist mein Handy??" Was ihr sonst noch über Tanja wissen müsst, verraten wir euch hier!

Einen Termin vergessen? Sommerreifen nicht rechtzeitig aufziehen lassen? Nicht mit Tanja! Denn sie hat für alles einen Plan – oder zumindest eine App, die sie rechtzeitig erinnert. Tanja organisiert sogar die Tassen in ihrem Küchenschrank nach Farben.

Tanja Rösner

Und weil mit ihr wirklich keine Orga schief gehen kann, ist es auch Tanja, die für euch jeden Morgen die Verkehrslage in Hessen checkt. Wenn ihr unsicher seid, ob ihr heute früher los müsst, sagt euch Tanja nicht nur das, sie verrät euch auch, welche Farbe eure nächste Jacke haben sollte. Denn Tanja ist immer online und es gibt keinen Trend, den sie nicht kennt.

Könnte alles so einfach sein – ist es aber nicht, denn mitten in Tanjas organisierten Tag marschiert gerne mal ihr Mann, der ein komplett anderes Verständnis von Ordnung hat. Da wird schon mal im Wäschekeller Bier gebraut und die Bohrmaschinen-Aufsätze auf dem Schminkspiegel gelagert. Dinge, die Tanja trotz Liebe in den Wahnsinn treiben!

Ihr wollt noch mehr über Tanja wissen? Dann klickt hier!