Tanjas neueste Kreation

Alle Rezepte auf einen Blick

Schlonz der Woche : Es gibt Ha-Di-Muffs!?

Auch hinter dieser lustigen Abkürzung versteckt sich ein gesundes Frühstück: Hafer-Dinkel-Muffins. Nachdem die letzte Woche mit "pampigem" Nackthafer ziemlich schlonzig war, bekommt Tobi endlich wieder etwas Festes zwischen die Zähne. Zwar auch wieder Hafer, nur anders.

Schlonzige Versuchung : Es gibt wieder Nackt…hafer!

Tanja aus der hr3 Morningshow hat anscheinend eine neue Lieblingszutat für ihr zuckerfreies Frühstück gefunden: Nackthafer. Vielleicht liegt es am Namen, vielleicht an seiner Bekömmlichkeit oder daran, dass er ein vorzügliches Ablenkungsmanöver für Tobi sein könnte.

Grüner geht's nicht : Matcha-Joghurt mit Früchten

Weil Marcel letztes Mal so erleichtert war, dass es nichts Grünes gab, bringt ihm Tanja aus der hr3 Morningshow diese Woche einen Schlonz vom Feinsten mit: grünen Matcha-Joghurt mit Beeren. Ob Marcel sich darüber freut? Ein bisschen fies ist es ja schon...

Energy-Balls : Das ist Tanjas Schlonz für Weltrekordjäger Dirk

Sport und Tanja – zwei Worte finden zusammen, die Welten voneinander getrennt sind. Zwar steht Tanja auf gesunde Ernährung, die Bewegung überlässt sie aber gerne anderen. So wie zum Beispiel Weltrekordler Dirk aus Bruchköbel. Und damit er seinen nächsten Rekord besteht, hat Tanja ihm einen echt sportlichen Schlonz mitgegeben.