Tobi hält Zeichnungen von Leony und ihm selbst in die Kamera.

"Das sieht original aus, als hätten das Dreijährige gemalt", stellt Tobi fest, nachdem er seine und Leonys Zeichenkünste auf die Probe gestellt hat. Aber immerhin hatten sie dabei auch sehr viel Spaß!

Sängerin Leony hat viele Talente. Aber im Interview mit hr3 sagt sie, was sie gar nicht kann, ist Ordnung halten und zeichnen. Das muss Tobi natürlich gleich testen! "Tobi kann nämlich auch überhaupt nicht malen", verrät Tanja schmunzelnd.

Wenig später haben Tobi und Leony jeweils ein Haus und einen Hund auf ein Blatt Papier gezaubert. Zugegeben: Große Kunst sieht anders aus. Aber wenn euch die Bilder trotzdem gefallen oder ihr einfach gern einzigartige Autogramme von den beiden haben wollt, meldet euch bei uns! Wir verschenken die beiden Bilder.

So könnt ihr mitmachen

Schickt uns entweder per WhatsApp eine Sprachnachricht oder ruft unsere hr3 Studio Hotline 0800 33 33 307 an und mit etwas Glück finden die Zeichnungen ihren Weg zu euch!

Hier findet ihr unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen