Vor einem Konzertbesucher-Hintergrund lächelt Tanja mit Smartphone in der Hand in die Kamera, Herbert Grönemeyer singt daneben in ein Mikrofon.

Herbert Grönemeyer tritt im Frankfurter Stadion auf und einige von euch werden dabei sein! Natürlich nicht alleine: Wir haben euch nicht nur die Tickets geschenkt, unsere Gewinner gehen gemeinsam mit Tanja aus der hr3 Morningshow zum Konzert!

Am 2. Juni 2023 steht Herbert Grönemeyer auf der großen Open Air Bühne im Frankfurter Waldstadion, präsentiert von hr3. Er hat sein neues Album "Das ist los" im Gepäck, und bestimmt gibt es auch eure Lieblingshits zu hören. Tanja hat euch eingeladen, mit ihr gemeinsam den Superstar live zu erleben. Das wird ein mega Abend!

So macht ihr mit

Um Tickets zu gewinnen, brauchtet ihr nur bei der 0800-33 33 307 an, wenn Tobi und Tanja in der hr3 Morningshow dazu aufgerufen haben - und mit etwas Glück gehörten die begehrten Tickets dann euch!

Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen