Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

In der Nacht zu Freitag kann es nur zu Beginn noch vereinzelt Schauer oder Gewitter geben, meist ist es aber von Beginn an trocken und neben Wolkenfeldern teilweise klar. Die Temperatur sinkt auf 17 bis 10 Grad.

Am Freitag gibt es eine Mischung aus Sonne und Wolken mit vor allem am Vormittag teilweise auch längerem Sonnenschein. Meist bleibt es trocken. Gegen Abend bilden sich im Süden erste Schauer und Gewitter. Die Höchstwerte liegen zwischen 23 und 29 Grad, auf den Bergen zwischen 20 und 24 Grad. Der Wind weht schwach aus unterschiedlichen Richtungen.

Weitere Aussichten:
Am Samstag leicht wechselhaft. Zeitweise freundlich, zum Teil aber auch dichtere Wolken und hier und da Schauer oder Gewitter, die kräftig sein können. 24 bis 30 Grad.

Auch am Sonntag wechselhaft mit Sonne, Wolken und einzelnen Schauern. 19 bis 25 Grad.

Am Montag zeitweise Regen oder Schauer, vereinzelt Gewitter und nur zwischendurch Sonne. 18 bis 24 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Danke für Deinen Lieblingssong!Du hast bereits abgestimmt!
Er läuft zwischen
 

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit